Aufgewachsen bin ich in den Achtzigerjahren zuerst in Schinznach, einen grossen Teil meiner Kindheit und Jugend durfte ich später mit meinen Eltern und drei Geschwistern in England verbringen. Für eine Ausbildung mit guten Zukunftschancen entschied ich mich schliesslich im Alter von zwanzig Jahren, wieder in die Schweiz und in den Aargau zurückzukehren. Heute lebe ich mit meiner Frau und unseren beiden Kindern in Rupperswil.

Nach meiner Berufsausbildung als Sanitärfachmann wagte ich einige Jahre später den Schritt in die Selbständigkeit. Seither führe ich erfolgreich einen eigenen Sanitärbetrieb – mit viel Elan und Herzblut. Daneben widme ich mich mit der Unterstützung meines Vaters in der gemeinsamen Werkstatt mit Freude individuellen Spezialanfertigungen sowie Auftragsarbeiten im Bereich Metallbau.

Auch in meiner Freizeit bin ich handwerklich tätig. Gerne bringe ich verstaubte alte Fahrzeuge wieder zum Glänzen, kreiere in meiner Werkstatt Möbel für den Eigengebrauch oder verbringe sonnige Stunden mit meiner Familie im Garten. Zum Beispiel beim Gemüseanbau oder auch beim Sandkuchen backen mit meinen Kindern.